Wo wir gern... frühstücken

01.12.2016
Wir gehen sehr gern frühstücken, besonders auf Reisen und Ausflügen in fremden Städten, gern aber auch samstags in der näheren Umgebung; ein gutes Frühstück bedeutet für uns gleichzeitig auch immer einen guten Start in den Tag.
 
Die Karte zeigt Euch all unsere Lieblingsfrühstückscafés, hauptsächlich in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Ländern. Wir haben dort überall sehr lecker gefrühstückt, allerdings kann ich nicht garantieren, daß es bei Eurem Besuch auch so sein wird. Qualität und Service kann sich ändern, also seht es als Empfehlung an.

Ein paar Tips zur Bedienung:
  • Wenn Ihr das Symbol oben links neben dem Wort Frühstückscafés clickt, geht eine Liste sortiert nach Bundesländern und Städten auf und Ihr könnt die Cafés für weitere Informationen und Bilder, die ich gemacht habe, anclicken. Bei einem weiteren Click schließt sich diese Liste wieder.
  • Wenn Ihr das Symbol rechts oben anclickt, vergrößert sich die Karte.
  • Wenn man mit dem Mauszeiger in der Karte steht und scrollt, vergrößert bzw. verkleinert sie sich. Außerdem läßt sie sich mit der gedrückten Maus verschieben.
  • Jeder Pin kann auch direkt für weitere Informationen angeclickt werden.